Rasenmäher

483_RasenmäherSo, was bis vor kurzen noch aussah wie ein Stück Mondlandschaft hat sich nun zu einem netten Stückchen Garten gewandelt. Allerdings müssen wir uns – trotz Hases tatkräftiger Unterstützung – schon was überlegen, wie man 12 qm Rasen gemäht bekommt ohne gleich einen riesen Mäher anschaffen zu müssen. Ich finde die Idee mit dem schaf ja nach wie vor reizvoll! :mrgreen:
Euch allen einen schönen Start in die Woche!

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , , , | 11 Kommentare

Kopf verdreht

482_Kopf verdreht

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , , , | 3 Kommentare

Nachtprogramm

481_Nachtprogramm

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , | 2 Kommentare

Pflanzenkraft

480_PflanzenkraftJetzt weiß ich, warum man Gras normalerweise mäht und nicht rupft!

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , , | 4 Kommentare

Terminplaner

479_Terminplaner

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , | 7 Kommentare

Hitzebeständig

478_HitzebeständigIch gebe es zu: Ich habe die Hitzeresistenz eines Schoko-Weihnachtsmanns! Sobald das Thermometer die 30 hinter sich lässt bin ich zu nix mehr zu gebrauchen und fühle mich mit jedem weiteren Grad mehr und mehr dumm im Kopp. In so fern kommen mir die euphorischen Wetternachrichten über das “tolle” Wetter immer etwas zynisch vor. Aber ich gönne natürlich jedem seine Portion Sonne – kommt ja selten genug vor bei uns. Und unser neues Domizil ist auch Gott sei Dank angenehm kühl.
Und ihr? Wochenende gut rumgebracht oder seid ihr auch geschmolzen? Ich wünsche jedenfalls wetterunabhängig einen super Start in die Woche!

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , , , | 4 Kommentare

Finaler Spaß

477_Finaler SpaßIch weiß nicht, wie oft ich in den letzten Tagen auf den Wertstoffhof gefahren bin um irgendwelchen Schrott zu entsorgen. Andererseits tut es auch irgendwie gut, mal so richtig alles zu entrümpeln und sich von überflüssigem Krempel zu trennen – um Platz zu schaffen für neuen Krempel! :mrgreen:
In diesem Sinne wünsche ich einen guten Start in die Woche!

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , , | 3 Kommentare

Werkzeug

476_WerkzeugEndlich mein eigenes Cintiq! Lange hab ich die Anschaffung gescheut, weil die Dinger ja echt saftige Preise haben. Aber glücklicherweise konnte ich das alte Cintiq von Comic-Kollege David Malambré abstauben, und hab jetzt endlich so ein Teil ohne gleich eine Hypothek aufnehmen zu müssen. Mal gespannt, was ich mit dem neuen Wunderwerkzeug noch so alles zaubern kann! :-)

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , | 1 Kommentar

Bausatz

475_BausatzSo, nach gut zwei Wochen komme ich endlich wieder mal dazu was zu zeichnen – hat ja lange genug gedauert. Es hilft auch nicht grade, wenn man den Zeichnekram in Kartons verstaut und dann nicht wiederfindet. :lol: Und Internet kommt auch erst Ende der Woche – so Gott und die Telekom will. Das Arbeitszimmer sieht auch immer noch nicht so aus wie ich das gerne hätte, aber es wird langsam und auch der Rest des neuen Heims wird zunehmend wohnlicher. Und in so fern denke ich kann der Comicbetrieb hier fortan wieder normal weitergehen. Freut ihr euch? Ich mich auch! Dicken Dank nochmal an TeMeL, die vorletzte Woche hier für mich eingesprungen ist.
Euch allen einen schönen Start in die Woche. :-)

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , , , , , | 2 Kommentare

Gast-Umzugs-Comic von TeMeL

gastcomic-temelSo, da mein Arbeitszimmer sich derzeit an mehreren Orten gleichzeitig befindet und an zeichnen nicht zu denken ist hat sich die liebe TeMeL großartigerweise bereit erklärt, ein kleines Gastcomic beizusteuern.  Vielen vielen Dank dafür! Schaut doch mal bei ihr rein, es lohnt sich auf alle Fälle!
unnamed

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , , , | 1 Kommentar