Portal-Wahl #2

467_Portal-Wahl #2Ja, wir haben uns dann doch für normale Türen entschieden. Aber so ‘ne Jurassic Park-Tür für den Vorgarten hätte schon was. :mrgreen:

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , , , , | 13 Kommentare

Portal-Wahl

466_Portal-WahlOk, irgendwie ist es bei diesem Comic mit mir durchgegangen! ;-) Noch nie musste ich über das Aussehen von Türen nachdenken. In allen Wohnungen die ich bislang bezogen hatte habe ich die dort installierten Portale als gegeben hingenommen und keinen weiteren Gedanken daran verschwendet. Aber das ist eine der vielen Fragen, mit denen man sich beim Hauskauf tatsächlich beschäftigen muss – wenn auch eine der angenehmeren. :-)

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , | 11 Kommentare

Doppelt gemoppelt

465_Doppelt gemoppeltEs grünt so grün!
Tja, jetzt haben wir tatsächlich zweimal fast genau die gleiche Karre vor der Türe stehen. Das war so nicht geplant, aber die alte Möhre musste weg und warum nicht, wenn das Angebot so günstig ist? Sieht schon witzig aus, wenn sie so nebeneinander auf dem Parkplatz stehen. Und Nein, wir bekommen kein Geld von einem gewissen tschechischen Autohersteller. :mrgreen:

So, und zusammen mit dem Häusle-Kauf und der Anschaffung meines neuen Rechners wäre das Ersparte dann auch verballert. Aber die großen Anschaffungen sind dann ja auch Gott sei Dank erst mal vorbei … hoffe ich! :lol:

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , , | 4 Kommentare

Hirnen

464_Hirnen

Bild | Veröffentlicht am von | Verschlagwortet mit , , , | 4 Kommentare

Aprilwetter

463_AprilwetterSo! Mal was religiöses so kurz vor Ostern! Und wiedermal kreativ über’s Wetter geredet! :mrgreen:

HaseUnd gedenket der Osteraktion: Wer bis einschließlich Ostermontag ein Heftchen bei mir bestellt bekommt eine osterliche Originalzeichnung gratis dazu.
Die solltet ihr bei dem Wetter aber evtl. in ne Folie tun und mit nem Stein beschweren wenn ihr sie im Garten versteckt.

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , | 3 Kommentare

Mein RTL

462_Mein RTLIch gucke wirklich nicht oft RTL, aber sonntagmorgens zum Frühstück eine Folge “Monk” und/oder “Dr. House” geht eigentlich immer. Aber wenn man danach nicht schnell genug wegschaltet landet man bei dem ganzen RTL-eigenen Gedöns – und da merke ich tatsächlich immer recht schnell, dass mir das Hirn einschrumpelt. Auf jeden Fall meiden!

Panel 3 wäre irgendwie auch ein cooles T-Shirt-Motiv! ;-)

HaseAnderes Thema:
Ostern steht vor der Tür und genau wie an Weihnachten werde ich auch jetzt wieder eine kleine Osteraktion starten. Wer zwischen heute und Ostermontag ein beliebiges Heftchen aus meinem Shop bestellt bekommt eine exklusive Originalzeichnung mit Osterthema dazu geschenkt. Also greift zu, Heftchen und Zeichnung kann man bestimmt auch super im Garten verstecken! :-)

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , , , , , , | 6 Kommentare

Gute Nachrichten

461_Gute NachrichtenIch weiß, es ist makaber und es tut mir wirklich leid für die Angehörigen der 150 Toten des Flugzeugabsturzes. Aber wie sich die Medien derzeit wie die Geier auf dieses Ereignis stürzen und ausschlachten ist einfach widerlich. Es passiert täglich so viel Schlimmes in der Welt, aber über ein abgestürztes Flugzeug voller Deutscher muss natürlich in allen Einzelheiten und aus nächster Nähe berichtet werden – egal ob es zum Thema grade neue Infos gibt oder nicht. Hauptsache mal schön die Kamera draufhalten – die Quoten werden ihnen vermutlich Recht geben. :-/

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , , , , , | 5 Kommentare

Der Vorleser

460_Der Vorleser40 Seiten Beamtenchinesisch die einem auf einen Schlag um die Ohren geklatscht werden. Da kommt Freude auf – und Schädelweh!

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , , , | 6 Kommentare

Schaffe, schaffe, Häusle kaufe!

459_Schaffe schaffe Häusle kaufeWir haben es tatsächlich getan: Wir haben uns ein Häuschen gekauft! Und das wo ich normalerweise nicht weiter als bis zur nächsten Mahlzeit plane. Noch hat sich die Erkenntnis dass wir jetzt Eigenheimbesitzer sind noch nicht ganz im Kleinhirn verankert. Ich schätze das kommt erst, wenn wir die ersten Kartons ein- und in der neuen Butze wieder ausgepackt haben. Auf jeden Fall fühlt es sich zwar unwirklich, aber definitiv geil an! :mrgreen:

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , , | 12 Kommentare

Deplatzierte Halloween-Tipps

458_Deplatzierte Halloween-TippsWas man halt so kurz vor Ostern macht – Comics mit Halloween-Kürbissen! :mrgreen: Wird Zeit den Balkon fühjahrszuputzen.

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , , , | 2 Kommentare