Ehrlichkeit

013_Ehrlichkeit„Inception“ ist übrigens großartig und wird im Gegensatz zu „Avatar“ durchaus zurecht gehypt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ehrlichkeit

  1. Beatstuff schreibt:

    Moin,
    sieht gut aus was du da machst. hat es einen grund, warum fast alle comics auf den 15. august datiert sind? warst du vorher wo anders oder kippst du erstmal alles rein was du hast 😉 ?
    MFG Beatstuff

    • deMichl schreibt:

      Danke!
      Ich hatte schon ein paar woanders gepostet, bevor ich mich entschlossen habe, den Blog hier zu eröffnen. Deshalb hab ich die die ich schon hatte alle auf einmal gepostet. Aber ab jetzt gibt’s pro Tag jeweils nur einen.

  2. lukas schreibt:

    Mir gefällt der Stil der Comics, weiter so! 😀

    ich hab als ich Inception schauen war, im Kino meinen MP3-Player verloren… leider gibt’s hier allerdings keine ehrlichen Finder 😦

Senf hier dazugeben!

