Erstkontakt

019_ErstkontaktTja, trotz solch gruseliger Erfahrungen gibt es nun auch mich bei Facebook. Dort werde ich alle die es wissen möchten über alle neuen Posts auf dem Laufenden halten.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erstkontakt

  1. Leander schreibt:

    Hehehe

    Japp, das ist gruselig nicht wahr? Ich sträube mich immer noch auf Facebook zu gehen. Aber ich werde auch nicht mehr lange drum herum kommen. Es ist schlimm wie viel Berufskontakte inzwischen über Facebook ablaufen. ARG

    ach ja, so neben her, sehr coole Strips bis jetzt. Macht laune deinen Blog zu verfolgen! Vor allem der „Augustmonat“ ist mein derzeitiger Favorit, weil sooooo wahr.

Senf hier dazugeben!

