Folklore-Festival Wiesbaden 2010

023_Folklore2010

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Folklore-Festival Wiesbaden 2010

  1. kürbistittchen schreibt:

    das bild hab ich jetzt als hintergrund auf meinem arbeitsbildschirm.

    du rockst micha!!!!!

  2. Schnitzel schreibt:

    ach wie geil, ich als Squarehead. Ich nehme ja mal schwer an das ich das bin, der da mit euch tanzt. Geile Sache das!!!

    Ich habe übringens eine ganze Stunde gebraucht , um den Schlamm wieder von den Schuhen zu kriegen.

    Arrrgh!

    Der Count

  3. JARoo schreibt:

    ^^ ich war auch da. tocotronic war für meinen geschmack, gelinde gesangt …echt lahm.
    aber La Bolschevita ( http://www.myspace.com/labolschevita ), die haben am gleichen Abend bis tief in die Nacht in der Räucherkammer gespielt, ..die ham alles wieder wett gemacht. und sie ham im trockenen gespielt xD mehr oder weniger

Senf hier dazugeben!

