Ich opfere mich!

Eine wahre Begebenheit! Ehrenwort!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ich opfere mich!

  1. tillfelix schreibt:

    Das muss Dir schwer gefallen sein 8-o

  2. Asago schreibt:

    würd ich nie machen 😄

    *selber zocken will* 😄

  3. Barranoid schreibt:

    Ich bin grade ein Bischen gestorben innerlich…vor Neid 😦

  4. Chinda-chan schreibt:

    Ich schau meiner anderen Hälfte auch gerne beim Computer-Spielen zu, aber nur wenn das Spiel interessant ist (dh in meinem Fall heißt das: eine Story hat). 😉

  5. Flippo schreibt:

    Hihi, das kenn‘ ich auch. Hab’s nie verstanden, aber wer wäre ich, mich zu beschweren..?

Senf hier dazugeben!

