Tierlieb

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tierlieb

  1. Anonymous schreibt:

    Das hier ist ein schönes Beispiel für die richtige Wahl der Erzählperspektive. Aus irgendeinem Grund habe ich nämlich am Ende mit dir Mitleid, und nicht mit Squarehund.

  2. ladidaladida schreibt:

    Du sollst Dich schlecht fühlen. Darauf geht der Psychoterror von Wuffinen hinaus- Du sollst Dich irgendwann so schlecht fühlen, dass Du nachgibst.
    Aber schön zu sehen, dass es nicht nur mir so ergeht. Deswegen mag ich überhaupt Comics, weil ich da erlebe, dass ich nicht die einzige mit meinen Spinnereien bin.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s