Freisprech-Irrsinn

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Freisprech-Irrsinn

  1. Leander schreibt:

    gihihi

    großartig, und spontan erinnere ich mich an meine Wiesbadener Busfahrten. ich weiß nicht ob du auch den „Badesalz-Sprecher“ im Bus getroffen hast. Der ist immer in Mainz und Wiesbaden unterwegs gewesen. Der telefoniert öfters im Bus und das laut. Dabei babelt der ein Hessisch wie kein zweiter und der ganze Bus muss sich zusammen zu reisen um nicht zu lachen weil es so derb nach Badesalz klingt. Ein klasse Typ, den vermisse ich ein wenig. Nach dem ist man immer glücklich aus dem Bus rausgekommen 😀

  2. JARoo schreibt:

    *gg* ich kann mir sogar in etwa vorstellen wer das gewesen sein könnte ^^
    Ich hab ne Zeitlang in der WfB in Mz-Hechtsheim geschafft. Und einer der Leutchenz, der Ottmar, verbringt viiiel Zeit damit laut (und nicht zielgerichtet) schimpfend und gestikulierend durch die Gegend zu fahren/laufen. Hat inzwischen schon Bahnhofsverbot ^^ der arme Kerl.

Senf hier dazugeben!

