Gerastert

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gerastert

  1. Serafin Rock schreibt:

    Stimmt, das nervt wirklich.

  2. ladidaladida schreibt:

    Wieder einmal:
    Es ist nicht nur mir aufgefallen. Nicht nur mich störrt die Werbung, nicht nur ich zerrbreche mir den Kopf darüber.
    Normalerweise lese ich im Bus/ in der Tram, aber manchmal bekomm ich dann doch Lust aus dem Fenster zu starren. Wie groß die Enttäuschung, wenn…
    Wozu kleben die überhaupt die Werbung auf die Fenster? Ist das nicht irgendwie gegen die Straßenverkehrsordnung? Nicht mal ein bisschen?

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s