Krawattenmann

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Krawattenmann

  1. Barranoid schreibt:

    Niemals die Krawatte fehlinterpretieren 😀
    So Sachen haben schon lange aufgehört mich zu überraschen…das letzte Mal als ich auf der CeBit gewesen bin und sie ihre Pforten für das „zivile Publikum“ geschlossen hat…da passieren dann Dinge…unglaubliche…..unheimliche…Dinge.

  2. Zapf schreibt:

    Willkommen im 21 Jhd. 🙂 Ich hoffe trotzdem, das ich niemals so nen Galgenstrick um den Hals tragen werde.

  3. Ratek schreibt:

    So dann schreib ich mal meinen ersten Kommentar zu Deinen Comic Strip:

    Tja, Michi, wer weiß. Vielleicht war dieser biedere Kerl vor ein paar Jahren noch ein langhaariger, Headbangender Jugendlicher, der sich zwar nicht das Äußere aber zumindest noch den Geschmack bewahrt hat?!?

    Wer weiß, vielleicht war das auch ein Blick in Deine Zukunft 😉

Senf hier dazugeben!

