Wackelbild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wackelbild

  1. Leander schreibt:

    Nichts geht über stabilisiertes Filmmaterial 😀 Ich hoffe du musst nicht all zu viel manuell Frame by Frame machen. An was genau arbeitest du derzeit? Machst du eigentlich noch 3D-Sachen?

    • deMichl schreibt:

      Amen!
      Derzeit is‘ mit 3D eher mau. :-/ Wir arbeiten gerade an der Retusche für einen deutschen Spielfilm (welchen kann ich hier leider nicht schreiben). Da gibt’s jede Menge Zeugs weg zu retuschieren und das eben öfter auch mal bei bewegter bis stark bewegter Kamera. Da kommt’s doch öfter mal zu Frame-by-Frame-Korrekturen. Sehr spaßig!

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s