Fortschritte

Character in groß: hier

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Fortschritte

  1. Lucas de Vil schreibt:

    Ausgesprochen hübsche Kreatur. Soll es eine Charakterzeichnung für ein Spiel oder einen kleinen Film werden?

    • deMichl schreibt:

      Danke!
      Es ist ein Character für ein Comic, den ich 2002 vorhatte zu machen. Das Projekt ist mittlerweile gestorben, aber die Charaktere mag ich immernoch!

  2. Leander schreibt:

    Schlimm finde ich es immer wenn ich meine alten „Das will ich noch mal zeichnen“-Ideenhaufen rauskrame und sehe was ich schon mal grob entworfen habe und machen wollte und wie toll ich es dann wieder finde und es mir erneut vornehmen zu machen…. und wieder in die „Das werde ich irgend wann mal zeichnen“-Kiste lege 🙂 … das sind übrigens 2 unterschiedliche Kisten, wie dem aufmerksamen Leser auffallen wird 😉

  3. Ratek schreibt:

    Ich glaube die Ratte habe ich neulich bei uns im Keller gesehen…

    Danke, Höchster Chemiewerke!

  4. Barranoid schreibt:

    Uah…ich glaube wenn ich mir meine Sachen von früher ansehe, krieg ich eher zwiegespaltene Gefühle. Einiges konnte ich besser als heute (manche Stile verlernt man schnell wieder), anderes wollte ich ewig fertig gemacht haben…die Sammlung unfertiger Werke ist weit größer als die Sammlung fertiger. Ein Graus auch nur daran zu denken 😀

  5. Serafin Rock schreibt:

    Mich würde wirklich der Name der Figur intressieren. Oder hat sie keinen?

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s