Neues Portfolio

Mein neues Portfolio ist endlich fertig! Zumindest fast! 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Neues Portfolio

  1. konradmitk schreibt:

    achsoooo, du bist ja Profi – hab mich schon gewundert wo dieser „sichere Strich“ herkommt bei deinen Dailies 😉

    • deMichl schreibt:

      Wikipedia zum Wort „Profi“:
      „Ein Profi, Kurzwort von veraltend Professionist, ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur oder Dilettanten eine Tätigkeit beruflich oder zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts als Erwerbstätigkeit ausübt.“
      Dieser Definition nach bin ich zumindest was das Comiczeichnen angeht kein Profi sondern Amateur. Ich zeichne nur schon ziemlich lange. Am profitablen Profitum arbeite ich noch! 😉

  2. elveny schreibt:

    Hach. Ich liebe die Unendliche Geschichte Bilder nach wie vor. *fangirl*

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s