Multitasking

Mach’s gut, Schal! Wo immer du jetzt sein magst! 😦 Und für die Wohnung hat sich’s nicht mal gelohnt! 😦

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Multitasking

  1. Zapf schreibt:

    Oh Mann das kommt mir schwer bekannt vor. Vielleicht kannst du ja noch nen Strip machen, was der Schal jetzt so erlebt.

  2. Jeff schreibt:

    Das ist mir auch schonmal passiert, aber in Hannover gibt’s dafür glücklicherweise das uestra-Fundbüro.

  3. Leander schreibt:

    Wo hin magst du denn umziehen? Auf „die andere Seite“ ??? oder wie?

  4. Ratek schreibt:

    Zapf hat geschrieben: „Vielleicht kannst du ja noch nen Strip machen, was der Schal jetzt so erlebt.“

    Nein, richtig muss es heißen: Was der Schaal so erlebt!

  5. Oliver de Neidels schreibt:

    😀 Das gefällt mir.

  6. Xevailo schreibt:

    Ich tröste dich: Hatte einen Donnerstag zwei Stunden vor dem belegtem Hörsaal gewartet um danach meinen Schal retten zu können, nur um ihn einen Tag später im Kino liegen zu lassen. Wahrscheinlich treffen sie sich an dem Ort, an den alle verlorenen Schals gelangen (und die Socken aus der Waschmaschine).
    BTW: Sorry, dass ich das wieder ausbuddel, aber ich hab deinen Blog erst gestern entdeckt ^^‘

    • deMichl schreibt:

      Die Idee mit dem Schal in einem fernen Land wird immer verlockender!
      Und buddel nur weiter! Nirgendwo steht geschrieben, dass man nur aktuelle Strips kommenteren darf! 🙂

      • Xevailo schreibt:

        Jetzt hab ich das Bild im Kopf, wie so eine ganze Reihe verlorerner Schals an igrend einem Strand mit Cocktail in der Hand (den Fransen?) in der Sonne liegen und es sich gut gehen lassen 😀
        Bin inzwischen bereits durch, mal schauen welche Beiträge ich jetzt nochmal ans Licht schaufel ;D -Echt klasse Comics! 🙂

Senf hier dazugeben!

