Na? Welcher Film?

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Na? Welcher Film?

  1. Karsten schreibt:

    Angriff der Killertomaten!

  2. Lellebebbel schreibt:

    American Beauty.

    Das war einfach 🙂

  3. Manwe Valar schreibt:

    American … maaan, zu spät. 😦

  4. Willi schreibt:

    oh ich dachte forrest gump nur das es da ne feder war x) n ja american beauty hab ich nie gesehen obwohl ich soviele DvD’s bzw filme gucke 😀

  5. Legolas schreibt:

    Da lag ich mit meinem spontanen „Vom Winde verweht“ ja meilenweit daneben …

  6. ladidaladida schreibt:

    In American Beauty ist vieles von woanders geklaut.

Senf hier dazugeben!

