Wiegenfest #29

Mein letztes Jahr als Twen ist angebrochen!

Nach gut einer Woche in der Heimat, mit Familie, Geschenken und lecker Essen, aber fernab einer tauglichen Internetverbindung, melde ich mich nun wieder zurück!

Ich hoffe ihr alle hattet grandiose Weihnachten!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wiegenfest #29

  1. Elke schreibt:

    So isses halt dehäm,gel

  2. Zapf schreibt:

    harhar ferne grüße und happy birthday aus der 30jährigen Zukunft. Soooooooo schlimm ist es nicht alt zu werden, zumal du ja nicht allein alterst. 😉

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s