Vermis Auriculae Malignae

Mein Latein ist ziemlich eingerostet. Wenn der Titel falsch ist lass ich mich gerne verbessern.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Vermis Auriculae Malignae

  1. Willi schreibt:

    ich habe echt lange gerätselt doch nach einem blick auf den arm wusste ich das du doch glatt n lied von wolle petri zensiert hast…ich dachte immer gerade betrunken kommt der super gut 😀

  2. Ratek schreibt:

    Das wäre doch ein schöner Vorsatz fürs neue Jahr: … SOOOO betrunken zu werden 😉

  3. NC schreibt:

    Bei so einem Ohrwurm erscheint einem Euthanasie auf einmal gar nicht mehr so unmenschlich…

    Welch eine Gnade, wenn einem stattdessen das sensationelle Intro von „Every little thing she does is magic“ nicht aus dem Kopf geht, auch wenn man kein Police-Fan ist.

Senf hier dazugeben!

