Denkfehler

Ja, eine Wochen lang haben wir jeden Tag zweimal die Matratze durch die Wohnung geschleppt um abends noch ein bißchen gemütlich fernsehen zu können. Dafür isses jetzt in der neuen Bude um so gemütlicher. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Denkfehler

  1. Leander schreibt:

    hihihi, oder ihr gewöhnt euch diese amerikanische Unsitte an den Fernseher direkt vors „Bett“ zu packen.

  2. Jo schreibt:

    na, habt Ihr nun auch Couch und Bett zur Verfügung? Euch beiden wünsche ich alles Gute in der neuen Bleibe!

  3. Karsten schreibt:

    Habt Ihr den Umzug geschafft? Gratuliere! Wie ist die neue Butze?

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s