Style-Meme #2: Deutsche Comic-Blogger

Hier ist er: Mein kleiner Tribut an einige meiner deutschen Lieblings-Comicschaffenden. Die Eigenheiten jedes dieser Stile zu identifizieren und einzufangen ist echt spannend und hat wie schon beim letzten Mal einen Riesenspass gemacht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Style-Meme #2: Deutsche Comic-Blogger

  1. Anika schreibt:

    Ist toll geworden:)

  2. Christoph Bachtler schreibt:

    Super Sache, aber ich finde Du siehst Dir in Deinem eigenen Stil am ähnlichsten…

    und Danke , Danke , Danke für Phantasie mit Ph…

    Christoph

  3. Flausen schreibt:

    Tolle Sache! Ich fühle mich geehrt.

  4. Leander schreibt:

    Muhahahaha, sehr geil geworden :D. Bei der Ponnyhofvariante fehlt dir noch ein Pferd auf dem du sitzt und eine Armee anführst. Sieht „Epic“ aus 🙂

    Durchweg cool geworden.

  5. Julie schreibt:

    Sehr, sehr großartig auch bei dir!! 🙂

  6. Benny schreibt:

    Wiedermal eine super arbeit aber erwartet man auch etwas anderes von dir ;)?

  7. skizzenblog schreibt:

    sehrsehrsehrschön! wasene arbeit!

  8. Zapf schreibt:

    Wow ich fühle mich natürlich sehr geehrt. Ist aber auch wirklich toll geworden. Den Beetlebum Kopp finde ich super. Aber in deinem Stil gefällst du mir immernoch am besten. 😉

  9. Peterle schreibt:

    Hallo, sehr sehr schön geworden. Wirklich gut die Charaktereigenarten der Kollegen beobachtet. ABER mir fehlen noch Wittek und Claus Ast, und Spinken & Turmina 😉

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s