Style-Meme #2: Deutsche Comic-Blogger

Hier ist er: Mein kleiner Tribut an einige meiner deutschen Lieblings-Comicschaffenden. Die Eigenheiten jedes dieser Stile zu identifizieren und einzufangen ist echt spannend und hat wie schon beim letzten Mal einen Riesenspass gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Style-Meme #2: Deutsche Comic-Blogger

  1. Anika schreibt:

    Ist toll geworden:)

  2. Christoph Bachtler schreibt:

    Super Sache, aber ich finde Du siehst Dir in Deinem eigenen Stil am ähnlichsten…

    und Danke , Danke , Danke für Phantasie mit Ph…

    Christoph

  3. Flausen schreibt:

    Tolle Sache! Ich fühle mich geehrt.

  4. Leander schreibt:

    Muhahahaha, sehr geil geworden :D. Bei der Ponnyhofvariante fehlt dir noch ein Pferd auf dem du sitzt und eine Armee anführst. Sieht „Epic“ aus 🙂

    Durchweg cool geworden.

  5. Julie schreibt:

    Sehr, sehr großartig auch bei dir!! 🙂

  6. Benny schreibt:

    Wiedermal eine super arbeit aber erwartet man auch etwas anderes von dir ;)?

  7. skizzenblog schreibt:

    sehrsehrsehrschön! wasene arbeit!

  8. Zapf schreibt:

    Wow ich fühle mich natürlich sehr geehrt. Ist aber auch wirklich toll geworden. Den Beetlebum Kopp finde ich super. Aber in deinem Stil gefällst du mir immernoch am besten. 😉

  9. Peterle schreibt:

    Hallo, sehr sehr schön geworden. Wirklich gut die Charaktereigenarten der Kollegen beobachtet. ABER mir fehlen noch Wittek und Claus Ast, und Spinken & Turmina 😉

Senf hier dazugeben!

