…und Tschüss!

Gestern war ich zum ersten Mal beim Mainzer Illustratoren-Stammtisch. War sehr lustig und ich hoffe künftig auf viele nette Kontakte. Nochmals vielen Dank an Claus Ast vom Skizzenblog für die Einladung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu …und Tschüss!

  1. skizzenblog schreibt:

    schön, daß du da warst.
    ich wünsch dir viel glück, immer genügend aufträge unterm kiel und trotzdem genug zeit nebenher fürs blog!

  2. Leander schreibt:

    Olla, ui wo geht’s denn nu beruflich hin?

  3. lars schreibt:

    Na dann viel Glück im wilden Dschungel der Selbstständigkeit!

    Die Freiheit ist den ganzen Ärger wert. 😉

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s