Abenteuer

Ich werd’s wagen! Ich werde versuchen mich als freier Illustrator/Grafiker/Zeichner/Animator durchzuschlagen! Der Anfang sieht schon mal nicht schlecht aus. Hoffentlich bleibt’s so! Hallali!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Abenteuer

  1. Christoph Bachtler schreibt:

    Weiter so !!!
    Alles Gute !
    Christoph

  2. Michael schreibt:

    Alles Gute

  3. sczibibi schreibt:

    Go for it:)

  4. Leander schreibt:

    Sehr geil geworden. Hau rein!!!!!!!!!

  5. Mario B schreibt:

    Find ich total mutig und bewundere ich sehr!!!

    Drück Dir die Daumen! 🙂

  6. Ratek schreibt:

    Ein Schwert und keine Axt? Ich bin schockiert 😉

  7. piratenbube schreibt:

    Alles gute. Rock ON! 😀

  8. Willi schreibt:

    viel glück^^

  9. Mao-B schreibt:

    Ui! Na denn mal viel erfolch! *daumendrück* 🙂

  10. Julie schreibt:

    Hui! Ich bewundere deinen Mut. Viiiiel Erfolg! 🙂

  11. Ratek schreibt:

    Trotz Karneval: Ein Wort von einem der einst durch dieses Tor geschritten ist: Pass auf die Blutsauger vom Fiskus auf!

    Ansonsten auch von mir viel Erfolg und Gut Holz!

Senf hier dazugeben!

