Details

Ich gebe es offen zu: Was die finanzielle, steuerliche, bürokratische Planung angeht hab ich nicht den leisesten Hauch einer Ahnung! Bei vielen Dingen, die man beachten muss erschließt sich für mich bis dato nicht warum! An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Anna und Schwiegermama für die große und bitter nötige Hilfe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Details

  1. skizzenblog schreibt:

    und es nimmt kein ende:
    altersvorsoge, berufsunfähigkeitsversicherung, krankenhaustagegeld, hausratversicherng, haftpflichtversicherung, steuerberater und ganz wichtig:
    die jahresgebühr der bücherei!

  2. Lifrhasil schreibt:

    Whatever! Das wird schon werden (hast ja jemand, der Dich löchert und erinnert) und ansonsten wünsch ich Dir viel Glück dabei. Bin vor paar Wochen auf Deinen Blog gestoßen und seitdem Fan, keep going!

  3. Leander schreibt:

    das kommt mir sooo bekannt vor 🙂

  4. Ratek schreibt:

    Betriebs- und Vermögensschadenshaftpflichtversicherung…
    Datensicherungs- und aufbewahrungsfristen
    Gründerzuschuss – Businessplan
    … etc.

  5. piratenbube schreibt:

    Ein Grund warum man als Selbstständiger nicht wirklich mehr Geld verdient als ein normaler Arbeitnehmer 😀

    Wünsch dir aber trotzdem viel Glück bei deinem Abenteuer 😉

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s