Bad Bank

Im Vergleich zu den beiden letzten Strips ist dieser hier frei von Übertreibung und Analogie. Das war allerdings meine einzige Berührung mit Fastnacht dieses Jahr, dank einer gut getimten Erkältung.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bad Bank

  1. Ratek schreibt:

    Interessant dabei ist übrigens, dass Teufel scheinbar das beliebteste Kostüm von Bank-Filialleiter darstellt…

    P.S. Zumindest war die Fee wohl nüchtern!

  2. piratenbube schreibt:

    Fastnacht/Karneval/Fasching

    Für viele sowieso nur ein Grund zu saufen und sich mal lustig zu fühlen obwohl sie es nicht sind 🙂

    Erfolgreich drücken ist immer eine herausforderung 😀

  3. Belvrog schreibt:

    Solange der Teuefel dir keinen Extravertrag mit Extra-Kleingedrucktem ausgestellt hat, ist doch alles in Ordnung und irgendwie lustig. Ich mag es, wenn sich die leute nicht so ernst nehmen… 😉

  4. Leander schreibt:

    Ich habe den ganzen Trubel auch ziemlich gut übersehen… nur als ich letztens ins Kino wollte und vergessen hatte da es ja mal wieder soweit ist das Kampftrinken in PE-Kostümen zu feiern… und volle Kanne durch die Massen musste… da wusste ich wieder warum mir dieses Befehlssaufen nicht gefällt…. 😉

Senf hier dazugeben!

