Berg-Assel

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Berg-Assel

  1. skizzenblog schreibt:

    „…kommt vor allem unter Steinen, in der Streuschicht frischer Laubwälder und Gebüsche, sowie in Kellern, Gärten, Ställen, Gewächshäusern und Komposthaufen vor.“
    uiuiui, öchö 😯
    aber du kannst sicher sein, dass du derzeit keinen wasserschaden hast:
    „Wasser wird gemieden, da sie nicht schwimmen kann.“

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kellerassel

  2. Dennis schreibt:

    Was fällt dir denn immer auf deine Zeichnungen??? Rotz, Asseln, was kommt als nächstes? Bin mal gespannt. Vielleicht ein Tiger? 🙂

  3. Hellebora schreibt:

    megarofl
    Holleri du dödel di

  4. Ratek schreibt:

    Skizzenblog hat geschrieben: aber du kannst sicher sein, dass du derzeit keinen wasserschaden hast:

    Dennis hat geschrieben: Was fällt dir denn immer auf deine Zeichnungen??? Rotz, Asseln, was kommt als nächstes? Bin mal gespannt.

    Dann müsste eigentlich der nächste Beitrag so aussehen, dass über Dir ein Rohr bricht und Deine Arbeit von den letzten gefühlten 1.000 Tagen zunichte macht. 😉

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s