Scheißwetter

Ich hab sie nicht genau gesehen, aber es muss die größte Taube der Welt gewesen sein. Oder in Wiesbaden hat’s fliegende Kühe!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Scheißwetter

  1. piratenbube schreibt:

    Fliegende Kühe? Na sei froh das es nur die größte Taube war. Sonst hätte dich ne fliegende Tellermine der Kuh getroffen. 😉

  2. Wolfgang schreibt:

    Vor Urzeiten ist uns in Italien ähnliches passiert… gut, es hat nicht geschifft, sondern es war strahlender Sonnenschein. Wir waren auf Kirchenbesichtigungstour (Urlaub mit meinen Eltern war immer 1 Tag Faulenzen am Strand, 1 Tag Kultur), als ein Schwarm Tauben vom Dach der Kirche abgehoben hat und sich dabei kollektiv entleert hat. Meine Mutter hat’s dabei voll erwischt, die anderen blieben sauber.
    Das Gelächter war groß und meine Mutter war sauer wie selten 🙂

  3. Robert schreibt:

    Irgnedwie kommt bei dir immer irgendwas von der Decke/ vom Himmel/ aus deiner Nase und was weiß ich… da steckt doch ein Plan dahinter :P. Wenn du weißt welcher dann sag mir bitte Bescheid, ich hab auch grad keine parat. 🙂

  4. Leander schreibt:

    ICH HABS EUCH DOCH GESAGT, ICH HAB E SCHON IMMER GESAGT!!!! VÖGEL SIND BÖSE!!!!! ARG!!! WARUM HÖRT DENN NIEMAND AUF MICH *schnauf* *schnauf*

Senf hier dazugeben!

