Small Talk

Ich weiß man darf nicht lauschen, aber Bus-Talk ist teilweise einfach zu geil! Alleine damit könnte ich diverse Bücher füllen!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Small Talk

  1. Michael schreibt:

    Ich fahren auch jeden Tag mit den öffentlichen zur Arbeit. So gespräche sind witzig, aber besser finde ich die mit Handy oder wenn Leute versuchen einem blos nicht in die Augen zu schauen.

  2. harrygambler2009 schreibt:

    Gute Idee, doch ich möchte auch nicht jedem in die Augen schauen. Smalk Talk an der Bushaltestelle wäre schon der erste Teil eines Buches.
    „Hast du mal ne Zigarette und Feuer brauche ich auch noch, geil man.“
    „Rauchen kannst du ab er alleine?“.
    „Cool Mann“, hast auch für meinen Kumpel eine?
    ;-))

  3. PeterLe schreibt:

    Dann mach bitte ein Buch, setze es sofort auf meinen Amazon-Wunschzettel. Für alle anderen, füttert doch diese Seite http://www.belauscht.de/

  4. Kims Pencil schreibt:

    Hahaha, das ist super! XD

Senf hier dazugeben!

