Beinkleid

Ich hasse Hosenkaufen! Ich hasse es, hasse es, hasse es!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Beinkleid

  1. zombielein schreibt:

    Das stimmt. Der Comic spricht mir aus der Seele. Es gibt nichts schlimmeres als Hosen kaufen zu müssen, darum bin ich mittlerweile größtenteils auf Röcke umgestiegen. Das ist wesentlich einfacher.

  2. Kims Pencil schreibt:

    Ich hasse es auch. Meine Beine sind einfach immer zu kurz und die Hosen müssen daher immer gekürzt werden. IMMER :@

  3. Jeff schreibt:

    Du musst die passende so oft kaufen, wie sie auf Lager ist!

  4. Michael schreibt:

    Das Problem habe ich auch. Mit 1,95 Meter und 85 KG ist es schwer eine Hose zu finden wenn man dünn ist. Die Industrie geht davon aus, dass Männer in meiner Größe genauso breit wie hoch sind…
    @deMichl: Warum sollten nur Frauen diese Option haben, dafür gibt es den Kilt

  5. Belvrog schreibt:

    Dafür gibts doch nen Army-Store… Da gibts wirklich für alle Größen passende Hosen. Die Frabauswahl ist vielleicht ein bisschen eingeschränkt, aber dadurch, dass die Hosen saubequem sind, macht das wenig aus…

Senf hier dazugeben!

