Prompte Bedienung

Also jetzt mal ehrlich: Wer rechnet denn mit sowas???

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Prompte Bedienung

  1. Jessi schreibt:

    das ist Murpys Law 😉 hätteste kein Buch gehabt hätts 4 Stunden gedauert!

  2. AndréG schreibt:

    Also ich hab noch nicht beim FA gewartet… bisher immer so ins Büro gekommen. 😉
    Scheint mir fast das einzige Amt, bei dem nie was los ist… woran das wohl liegen mag?

  3. Benny schreibt:

    Haha tja immer ärgerlich wenn man sich auf was vorbereitet und es dann docha nders kommt 😀

  4. Wolfgang schreibt:

    Die Lösung für dein Problem: E-Book-Reader.
    Damit wiegen egal wieviele Bücher immer dasselbe (gut, ab ein paar Tausend Büchern braucht man dann doch noch die eine oder andere Speicherkarte mehr, aber deren Gewicht ist zu vernachlässigen für den Hausgebrauch).

    Mir ist es aber auch schonmal passiert, dass mir ein 600-Seiten-Schmöker beim Arzt nicht gereicht hat…

  5. Leila schreibt:

    Tja, das Leben ist manchmal echt grausam. 😉

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s