Gewinnspiel 500

Holla, Ihr Lieben

Gestern war es soweit: Gestern waren zum ersten mal (mit Ausnahme der großen Comic-Schneeballschlacht im Dezember 2010) seit Entstehung dieses Blogs mehr als 500 Besucher an einem Tag hier!!! Das ist für mich ein kleiner Grund zum Feiern und ein großer Grund, euch allen mal ein dickes Danke zu sagen. Und wie mach‘ ich das am Besten? In dem ich was verschenke! 🙂 Yeehaa!

Und zwar verschenke ich…..(*Trommelwirbel*)…….. 5 individuelle Originalzeichnungen und ein paar exklusive „Sachen-gibt’s…?!“-Buttons. (*Tusch*)

Und so funktionierts: Die ersten 15 Personen die hier in diesem Beitrag einen Kommentar zum Thema Gewinnspiel hinterlassen gewinnen. Die Plätze 1-5 kriegen von mir ein Portrait von sich selbst oder einer Person nach Wahl im ‚Sachen-gibt’s…?!‘-Squarehead-Style und noch einen Button oben drauf, die Plätze 6-15 kriegen immerhin noch den Button.

Also, bleibt mir nur nochmal zu sagen: Vielen, vielen Dank an alle ‚Sachen gibt’s…?!‘-Leser und:

Auf die Plätze, fertig, LOS!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

46 Antworten zu Gewinnspiel 500

  1. Benny schreibt:

    Hey cool ich freu mich schon drauf 😀

    • Benny schreibt:

      bzw. freu ich mich das dein Block wächst und wächst :D, wird ja auch langsam mal Zeit, nur wundert es mich das es bei den klasse Comic`s nicht schon „over 9000“ ist 😛

      Ja zum Thema Gewinnspiel ich freu mich natürlich drüber das du eins machst und wie du siehts schreib ich auch direkt was dazu nur die frage ist was xD?
      Deshalb nehme ich hiermit offiziell am Gewinnspiel teil und hoffe das ich unter die Top 5 komme :D.
      Aber da, dass ausgewertet ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt, wünsch ich dir bis dahin schonmal weiterhin alles gute und viel Erfolg mit deinem Block!

      Liebe Grüße
      Benny

  2. André schreibt:

    Glückwunsch, auch wenn ich als stiller Feed-Leser ja weniger zu den Hits beitrage. Aber wenn’s was zu gewinnen gibt kann man sich ja auch mal zu Wort melden.

    Und bitte weiter so mit dem Comic.

  3. AndréG schreibt:

    Hey,
    Klasse! Da gratuliere ich natürlich ganz herzlich.
    Bin ja sonst eher so der stille Leser, der sich deine Zeichnungen zur Auflockerung der Arbeitszeit genehmigt. Aber bei so einem Gewinnspiel kann ich nicht nein sagen. 😉

    Auf die nächsten 500+ Besucher ^^
    lg
    André

  4. Jojo schreibt:

    Katsching!!! (Hab ichs noch geschafft?)

  5. kaddinator schreibt:

    Ich steh total auf deine geistigen Ergüsse. Was handgezeichnetes wäre sehr geil!

  6. Christoph schreibt:

    Hey,
    super Seite. Hoffe ich bin noch rechtzeitig für das Gewinnspiel 🙂
    Gruß,
    Christoph

  7. Philip schreibt:

    „Nur“ 500?!
    Ich hätte da bei dir schon mehr erwartet.
    Aber trotzdem eine nette Idee, die werte Leserschaft mit einem Gewinnspiel zu überraschen.

    Mach weiter so.

    • deMichl schreibt:

      Na ja, es sind zumindest 500 die in der WordPress-Statistik erscheinen – nicht aufgeführte Feed-Reader-Leser und ähnliches muss ich da ja noch draufpacken. Aber als Grund für so eine Aktion taugt die Zahl allemal. 🙂

  8. Matthias schreibt:

    Hey,
    find ich ne super Sache 🙂
    Mich hast du ja schon gezeichnet. ^^

    Gruß,
    Matthias

  9. Lucas de Vil schreibt:

    Ich gratuliere zu dem Besucheransturm.
    Hardwareupgrade, ick hör dir trapsen. 😉

  10. Leo schreibt:

    Moin.

    Glückwunsch zur 500! Bald sind es 5000!

  11. Benny schreibt:

    Eigentlich will ich ja jetzt hier auch passend zum Beitrag 500 Kommentare sehen :D!

  12. Marcus schreibt:

    Yeeeeeeeeeeahhr…dank langsamen Internet auf Arbeit doch noch überholt worden ^^….
    Aber tortzdem ein Super Blog! 😀

  13. ernie schreibt:

    bin ich zu spät?

  14. Wolfsrudel schreibt:

    Super Blog, mach‘ weiter so! 🙂

    (…noch geschafft?)

  15. Charlotte schreibt:

    Und plötzlich tauchen die Schleimer auf, wenns was zu gewinnen gibt 🙂
    Ich lese zwar noch nicht lange hier, aber bis jetzt sehr schön 🙂
    Gibts noch Buttons?

  16. Lars schreibt:

    Der Blog hat’s verdient, ich freue mich immer auf das nächste Update. Vielleicht schenkst du ja zur Feier des Tages dem Comic Michl mal ein T-Shirt… 😀

  17. Ratek schreibt:

    Glückwunsch. Aus der Distanz proste ich Dir zu.

    War wohl zu langsam :‘-(

  18. Anna schreibt:

    Hätte hier längst schon mal kommentieren sollen, aber ich bin im Netz so schrecklich maulf… 🙂

    Tolles Blog, ich les Dich gerne!

  19. deMichl schreibt:

    Einer geht noch!

  20. Michael schreibt:

    Gewinnspiel zwar verpasst, aber aus dem Schatten kann ich ja trotzdem erheben um zu gratulieren.

    Glückwunsch zu den 500+ Besuchern, anhand der Kommentare hätte ich nicht mit so vielen gerechnet. Ich schaue auch fast jeden Tag vorbei und freue mich über jeden neuen Comic.

  21. Nina schreibt:

    Och, ich war grad mit Cheffe essen und konnte wirklich nicht posten!! 😦 😉

    500 an einem Tag – auch von mir: Gratulation!!!! Und weiter so! Ich freu mich immer, etwas neues von dir zu hören!!! Hab dieses Jahr auch 10 Jahre Abi … wieso ist das denn schon so lange her???
    Also, vielen Dank für deinen Comic!!!!

  22. Sense schreibt:

    gratulation,
    ich gehör auch zu den heimlichen feedlesern 🙂

    keep the good work up!

  23. fennek schreibt:

    Da es ja nun doch einige Feed-Leser aus dem Dunkel ins Licht getrieben hat (inklusive meiner Wenigkeit), würde mich die Besucherzahl von heute interessieren 🙂
    [in einem extra Post bitte – sonst seh ich es im feed nicht ^.^]

  24. Jeff schreibt:

    Pf, und ich sitze seit 3 Jahren auf meinen 150 rum. Glückwunsch für die tolle Entwicklung. 😀

  25. ladidaladida schreibt:

    Ich zähl nicht mal nach, ich schreib einfach.

  26. ladidaladida schreibt:

    Ich habe Deinen Blog vor zwei Tagen entdeckt und war begeistert. Ich habe mir am nächsten Abend die Zeit genommen um alle Strips durchzulesen. Ich werde Deinen Blog auf jeden Fall weiterempfehlen, damit Du die 1000 erreichst, ein neues Gewinnspiel einberufst und ich auch was gewinne ^_____^
    Falls Du jemals eine analoge Papierversion, sprich Comicbuch, aus diesen Strips herausgeben solltest: Eine Käuferin ist Dir schon mal sicher!

  27. Wolfgang schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, Michael.

    Ich hab dir ja schon damals bei dem Bild, das du für meinen Smoker gezeichnet hast, geschrieben, dass ich dein Comicblog nachgelesen habe und es mir gut gefallen hat. Seitdem schaue ich recht regelmässig hier rein.

    Im Übrigen hat mir dein Comicstil von dem grillenden Tauren so gut gefallen, dass ich derzeit am Scripten bin für einen OnlineComic mit eben jenem Tauren in der Hauptrolle, Harl Blabberhoof – Barkeeper, Koch und Elfenhasser.

  28. Michael schreibt:

    Die 500 Kommentare bekommt Michael schon fast alleine hin :p
    Ich kann mich auch an meinen ersten Besuche erinnern. Ich habe die Seite abends gefunden und gelesen und gelesen, um 3 Uhr nachts auf die Uhr geschaut und fast einen Herzinfarkt bekommen, am nächsten Tag um 6 Uhr aufstehen :p

  29. Wolfsrudel schreibt:

    Pin und Visitenkarte kamen heute mit der Post. Sehr geiles Gimmick, danke!

    Mach‘ weiter so! 🙂

  30. Michael schreibt:

    Habe gestern auch Post erhalten, vielen Dank noch mal. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ehrenplatz 🙂

  31. Pingback: Ich als Comicfigur | KADDINATOR.de

  32. André schreibt:

    Heute ist die Post auch bei mir angekommen. Grossartiges Portrait. Super getroffen.
    Vielen Dank nochmal.

  33. AndréG schreibt:

    Hey,
    auch wir haben heute Post bekommen.
    Wir drei sind echt Klasse getroffen… wow… ich glaube so ein Portrait/Familienfoto hat sonst keiner 😉

    Ich würde das gerne an seinem Ort bei uns in der Wohnung fotografieren und in meinem Blog veröffentlichen… hast du da etwas dagegen? Oder darf ich das wohl?

    lg
    André, Frauke, Cooper

    • deMichl schreibt:

      Freut mich, dass es dir gefällt. Und natürlich darfst du das bei dir veröffentlichen. Wer würde denn wohl kostenlose Werbung ausschlagen! 😉

Senf hier dazugeben!

