Fremdes Getier

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fremdes Getier

  1. Lucas de Vil schreibt:

    Sehr schöne schematische Darstellung im dritten Panel.
    Gefällt mir. 🙂

  2. Bastian schreibt:

    Och ja, da kenn ich aus was von.
    http://bkritzelt.posterous.com/2010/06/09/kleines-viehzeuch

    Die Alienwespe sieht sehr geil aus. 🙂

  3. Anna schreibt:

    Thema passt gerade wie die Faust aufs Auge! 🙂

    Heute früh hab ich eine Monsterhummel aus unserer Wohnung eskortieren müssen – das Vieh ist bei offenem Fenster immer wieder stumpf vom Rahmen abgeprallt…

  4. Michael schreibt:

    Wir haben 2 Katzen je ca. 10 Monate, da bleibt keine Fliege unentdeckt. Eine Wespe wurde auch schon verspeist weil ich zu langsam mit dem entsorgen war. Die Wespen sehen wirdklich gut aus.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s