Vornehme Blässe

So, nachdem ich mit der guten alten Post ein wenig Porto-Hick-Hack hatte, hoffe ich, dass nun alle Gewinner des vorletztwöchigen Gewinnspiels ihre Preise erhalten haben. Viel Spass damit!

Außerdem möchte ich auf eine neue Folge REDAX aufmerksam machen die es HIER zu sehen gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Vornehme Blässe

  1. pete schreibt:

    der weiße riese?^^

  2. Benny schreibt:

    Jep vielen dank, hab mich echt gefreut :D. Hättest du was dagegen wenn ich es als profil pic nehme? Dein Initialen sind natürlich zu sehen 😉

  3. Michael schreibt:

    Habe es schon im Post „Gewinnspiel 500“ erwähnt, der Button ist angekommen und ich habe mich sehr gefreut.

  4. Karsten Lampe schreibt:

    So ein lumineszenter Magen hat sicherlich Vorteile bei den Ladies. Und Sterneköchen.

  5. Leander schreibt:

    Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich kann so lange in die Sonne wie ich will. Mit etwas „Glück“ bekomme ich dann Sonnenbrand, nur um dann 48 Stunden später wieder Kreidebleich zu sein.

  6. Anonymous schreibt:

    🙂 +1

    Grüße!

Senf hier dazugeben!

