Fernseher lügt

Einen Gruß an Kollege Jojo von Beetlebum, dem wohl vorletzte Woche was ganz Ähnliches passiert ist.

Desweiteren bin ich nun stolzer Besitzer des Katzenfuttergeleespritzer-Best of-Heftchens „Tales from the Web“ von Mario Bühling. Wer noch keins hat kann das hier nachholen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fernseher lügt

  1. Zapf schreibt:

    Aha wusste ichs doch. Ich hatte den Kasten ja immer schon im Verdacht, aber diese schonungslose Verbreitung von Unwahrheiten, schockiert mich. Nachher wird sich vielleicht sogar noch rausstellen, dass die ganzen Lebensmittelskandale auch nur Medienmanipulationen sind. 🙂

  2. Mario B schreibt:

    Ooooohhhhh! Vielen Dank fürs Verlinken! Ich hoffe sehr das Heft gefällt! 🙂

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s