Wetterbeeinflussung

Morgen geht’s zum alljählichen Zelten-Urlaub auf den ich mich jedesmal freu wie Bolle. Allerdings stimmt mich das Wetter im Moment nicht wirklich euphorisch. Drum, liebe Leute, esst fleißig eure Teller auf – und die Tassen und das Besteck am Besten auch – damit wir in unseren Tipis nicht erfrieren! Auf jeden Fall wünsche ich allen ein großartiges langes Wochenende! Habt Spaß! Bis Montag dann!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wetterbeeinflussung

  1. Rip schreibt:

    Dein Zelt-Urlaubsziel ist nicht zufällig ein rock Event in Nürnberg, oder? 😉

  2. Leander schreibt:

    Schönwetterzelten ist was für Weicheier!!!! Muhahaha

    Viel Spass!

  3. A. aus T. an der M. schreibt:

    Ich wünsche viel Spaß beim Zelten und hoffe, dass mein übriggelassener Salat (ja, ich lebe gefährlich!) Dir nicht das Wetter versaut.
    Zu meiner Verteidigung muss ich aber anmerken, dass wir den Nachtisch restlos verputzt haben… Ich bin also nur an der Hälfte des potentiellen Regens schuld. 🙂

  4. Belvrog schreibt:

    Hehe, da zieht mal wieder Murphy:
    § 1: Wenn man zeltet regnet es
    § 2: außer es schneit

    *gg* Viel Spass beim Zelten

  5. Julie schreibt:

    Na, im Moment macht das Wetter doch perfekt mit und das Wochenende soll ebenso perfekt werden 😉 Viel Spaß also weiterhin!

Senf hier dazugeben!

