Erwischt

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Erwischt

  1. Chinda-chan schreibt:

    Ohje, gute Besserung!

  2. Lars Eggers schreibt:

    Oh je, du Armer.
    Bei mir schwankt es immer von Jahr zu Jahr. Dieses Jahr ist der Heuschnupfen nicht schlimm, aber konstant. Macht Joggen zu einer echten Freude. * durch Mund schnauf *
    Wenigstens machen die Leute auf dem Laufpfad immer Platz, aber das könnte daran liegen, dass sie glauben sonst von einer Dampflokomotive überrollt zu werden…

  3. pete schreibt:

    geht mir ganz ähnlich…

  4. Julie schreibt:

    Das gibt’s doch nicht. Geht mir genauso. Bei mir sind 28 Jahre. ARGH!

  5. Gilrael schreibt:

    Solche Probleme kenne ich. 17 Jahre lang nur normalen Heuschnupfen gehabt und dann plötzlihc BÄM meint mein Körper, dass Äpfel, Kirschen, Haselnüsse etc auch Krankheitserreger sind… Du hast also mein Vollstes Mitgefühl.

    P.S: Dein Comic ist ehct cool 🙂

  6. Balboa schreibt:

    Überragender Comic!!!

  7. New Number 2 schreibt:

    Jaja….
    So um die 30 verändert sich der Körper, leider nicht zum Positiven. Aber freu‘ Dich: Immer noch besser als mit 40 (das kann ich aus Erfahrung sagen…..)!!
    Ihr jungen Hüpfer! Früher war alles Besser und schwarz-weiß!

  8. ladidaladida schreibt:

    Ach, da ist mein diesjähriger Heuschnupfen hingekommen! Grüß ihn von mir!

  9. Ines schreibt:

    Mich hats in diesem Jahr auch wieder erwischt, aber ich wusste gar nicht, dass der personifizierte Heuschnupfen soo fies aussieht 🙂

  10. Anonymous schreibt:

    Bah, mich hat er mit 27 zum ersten Mal erwischt, dieser verdammte Heuschnupfen, und jetzt werd ich ihn nicht mehr los…

Senf hier dazugeben!

