Steilvorlage

Da dieses Wochenende nichts comictaugliches passiert ist: Hier eine kleine Anekdote. 🙂

Ach so: Und eine neue Folge REDAX gibt’s außerdem: Schlagende Argumente. Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Steilvorlage

  1. Michael schreibt:

    So was kenne ich auch, wenn man einen shcönen Spruch auf der Zunge hat und ihn nicht sagen kann, weil es keiner der Anwesenden verstehen würde.
    Ich bin ja mal gespannt wie der neue Werner Film ist.

  2. Anonymous schreibt:

    Ja das kenne ich, das geht mir oft in Sachen Simpsons so und keiner kapierts, wenn ichs doch sage!

  3. Tino schreibt:

    Ein Waaaaaaaaas?

    Kommt nicht bald ein neuer Werner Film? Da gabs doch letztens im Kino so eine Vorschau…

    • deMichl schreibt:

      Jou! „Werner Eiskalt“ glaub‘ ich! Und genau wie die letzten beiden Werner-Gurken werd ich ihn mir nicht ansehen und mich lieber zum xten Mal am guten alten „Werner Beinhart“ erfreuen.

  4. skizzenblog schreibt:

    eckat, wääärnä, sachtochmal… hab ich das was am kopf? ich blamier mich ja!

  5. A. aus T. an der M. schreibt:

    Sehr cool!

    Kommt mir unheimlich bekannt vor… 🙂

  6. New Number 2 schreibt:

    Der gute Meister Schurich (aka Röhrich in den Filmen und späteren, schlechten Comics).
    Warum erkenne ich mich da wieder?
    Letztens meinte mein Sohn „Wähhärks! Das stink!“ und ich entgegnete: „Junge, warum sachst Du ARGLÄRKS? Das is‘ feisnter Fruchtsud!“ und niemand lachte….
    Geekschicksal!

  7. Tom schreibt:

    Dat Schicksal aller alter Säcke… oder von Leuten mit ausgewähltem Humorgeschmack. 😉

  8. Anonymous schreibt:

    Ein WWWAAAAAASSSSSSSS?????

    Keine Angst, wir verstehen Dich 😉

  9. Phil Wayne schreibt:

    SNÜFFELSTÜCK!!!!! 😀

  10. Xevailo schreibt:

    Na prima! 😀 Jetzt lauer ich die ganze Zeit auf irgend ne passende Gelegenheit Werner zu zitieren. Waren das noch Zeiten als unser Sportlehrer Eckardt hieß… ;D

Senf hier dazugeben!

