Angsthase

Olé, Leute es ist vollbracht: „Sachen gibt’s…?!“ tritt an zum Web-Sondermann-Wettbewerb 2011! Jetzt heißt es erst mal Daumendrücken, dass ich unter die 10 Vorrundenteilnehmer komme und dann geht das fröhliche Publikumsgevote los! Ich bin gespannt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Angsthase

  1. Pikkolo schreibt:

    Hast du im letzten Panel irgendwie vergessen, die liegende zweite Hand wegzuretuschieren? ^^
    Ansonsten sehr süßer Comic 🙂

  2. Ratek schreibt:

    Ich kenn Doggen und Schäferhunde, welche aufgerichtet problemlos ihre Pfoten einem auf die Schulter legen können und die nässen sich bei Gewitter oder Sylvester regelmässig ein. Desto kleiner die Tiere, desto unaufgeregter scheinen sie bei solchen Dingen zu sein. Und dass Hase (ist das eigentlich richtig der Name?) erschrickt wenn er schläft ist ja wohl nachvollziehbar… warum gehst Du auch nicht weg, wenn das Tier schläft, wenn Du niesen musst? Shame on you?

  3. Molarity schreibt:

    Ich muss immer wieder lachen, wenn ich Hase im vierten Panel sehe 😀 Genial gelungen!

  4. Philipp schreibt:

    Hase oder Kaninchen? Und ist euer Hase wirklich sooo zahm? Wir halten unsere draußen, würden uns alles im Hause anknabbern und brauchen massiv Buddelplatz.

    Kaninchen-Comics habe ich übrigens auch gemacht, nach dem Tod von der einen Akteurin ist erst einmal Pause. Die neue Hauptakteurin scheint sich aber auch gut für eine Comic-Umsetzung zu eignen 😉

    Auf jeden Fall haste tolle Comics hier. Direkt mal speichern 🙂

    • deMichl schreibt:

      Kaninchen! Aber „Hase“ ruft sich besser!
      Und Ja, sie ist wirklich so zahm, stubenrein und bis auf wenige Ausnahmen knabber- und buddelfrei!

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s