Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

  1. Alexander schreibt:

    Hell Yeah!!
    Noch besser ists wenn man schweißgebadet aufwacht weil die Sonne genau aufs Schlaflager scheint. Morgen erstmal blickdichtes Rollo besorgen 😀

  2. pete schreibt:

    ein umzug kann da helfen. vorzugsweise in den kühlschrank oder die arktis 😉

  3. Xevailo schreibt:

    😀 Echt passend! Hatten heute (ähm, gestern) auch zu allem Übel noch eine Exkuriosn, durften also gute 4 Stunden schön in der Sonne Vorträge über verschiedene Pflanzen und Tiere hören. Aber hey, besser als im strömendem Regen 😉

  4. Leander schreibt:

    Dieser Comic beschreibt meinen gestrigen Tag perfekt. Ich fange ja in der Firma momentan immer erst gegen halb 12 an zu arbeiten, und komme dann in ein schon schön aufgewärmtes Büro… und das hält sich ja dann auch gut bis halb 9 wenn ich wieder weg fahre. Hab dann voller Freude den Ventilator angestellt…. hatte dann den Effekt das es wie ein Saunaaufguss wirkte…. Jubel!? Naja, mal gucken wie es heute wird 😉

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s