Genormt

So, endlich wieder g’scheide Mucke im Auto! Aber was für ein Krampf! Hoffentlich hält mein guter alter CD-Player noch ein Weilchen durch.

Der Button vom Gewinnspiel ist nun nach dem 3. Versuch dank Spezialsicherung endlich in Bremen angekommen. Für künftige Button-Versande (Versände? Versands?) muß ich mir da echt was sichereres einfallen lassen!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Genormt

  1. A. aus T. an der M. schreibt:

    Ich beiße meist eher in die Tischkante, da ich seltener an Autos schraube, aber das Gefühl kenne ich!

    Die Spezialsicherung ist ja sowas von genial – ich glaube, den Button würde ich mir so einrahmen und niemals aus seiner sicheren Hülle entfernen. 😉

  2. Lars schreibt:

    „Das geht schnell, sind nur ein paar Drähte…“ Berühmte letzte Worte 😉

  3. Ratek schreibt:

    Ist zwar ein Klischeee, aber Nicht-Selbständige Mechaniker werden nach Stunden bezahlt…

  4. Tom schreibt:

    Ja, umsonst is selten tatsächlich kostenlos.. *gnihihi*

    Aber die Frickelei isset doch, die dann immer am meisten Spass gemacht hat. XD

  5. pete schreibt:

    habe erst neulich selbst ein autoradio eingebaut. hab ähnlich lange gebraucht 😀

  6. Stouki schreibt:

    Die Sicherung ist wirklich klasse – die könnte eigentlich auch ein getrennter 1. Preis bei einem Gewinnspiel sein 😉
    Und der Blick vom „Buttongesicht“ passt auch wunderbar dazu ^^

  7. Michael schreibt:

    Je nach Marke sind die Radios doch ganz schnell eingebaut. Ich hatte nach ca. 25 Radios, bis jetzt nur einmal Probleme bei einem BIlligimport den es in der Metro gab.

Senf hier dazugeben!

