Kopfkino #2

Hach ja, Kopfkino und Filmklassiker – ein schönes Thema! Und deshalb geht’s in der neuen Folge von REDAX ebenfalls darum.

Tja, für die Sondermann-Vorrunde hat es leider nicht gereicht. Na ja! Wenigstens kann ich jetzt meine Strips guten Gewissens drucken lassen. 😉

Lustig fand ich ja, was „myComics.de“ unter „Ähnliche Comics“ bei mir so vorgeschlagen hat:

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Kopfkino #2

  1. Mario B schreibt:

    Hachja! 🙂

  2. pete schreibt:

    werde exakt das wahrscheinlich am freitag mit meinem corsa machen!
    genial 😀

  3. Alexander schreibt:

    Tjaja, ich würd mein Autoradio ja liebend gern durch den Zielbestimmungscomputer aus BTTF ersetzen. Aber dazu müsste man wenigstens etwas schweißen können 😦

  4. Ratek schreibt:

    Vielleicht haben die vom Wettbewerb, die großen runden Augen Deines Protagonisten für was anderes gehalten – daher die Links zu den „ähnlichen“ Comics und daher vielleicht auch die vermeindlich schlechte Platzierung… (macht ja so auch wenig Sinn ;-))

  5. Leila schreibt:

    Dir war die Ähnlichkeit mit diesen Comics wohl gar nicht klar, was? Da hatten andere wohl mehr Durchblick durch Deine Zeichnungen als Du selbst. Man lernt dich nie aus … 😉

  6. Leila schreibt:

    Mist, es muß natürlich „doch“ heißen. *schamhaftduck*

  7. Steffen schreibt:

    schade, dass es nicht geklappt hat, wünsch dir mehr Erfolg beim nächsten Mal *daumendrück*

Senf hier dazugeben!

