Ketchup-Orgie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ketchup-Orgie

  1. Alexander schreibt:

    Hehe, so gings mir nach DeadSpace 1 bzw. 2 auch. Gut wenn man Katzen im Haus hat^^

  2. Bastian schreibt:

    Am Stück durchgezockt? Wie lange hat das gedauert? Oo
    Ich kam nie dazu GoW2 an der PS2 zu Ende zu zocken, vielleicht sollte ich das mit dem dritten Teil mal nachholen…. für danach haben wir 2 Meerschweinchen und einen Hasen. 😀

    • Lellebebbel schreibt:

      Irgendwas zwischen 12 und 14 Stunden. GoW ist nicht das längste aller Spiele, aber ganz sicher eines der wuchtigsten. Eine ständige Wow-Erfahrung. 🙂

  3. Ratek schreibt:

    Deswegen haben unsere Hunde den Namen eines Kriegsgottes und einer Kriegerin!

    Schade, dass man mit manchen Spielen so schnell durch ist 😦

  4. leSaga schreibt:

    Ich find den Hasen cool. 😀

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s