Wie Fahrradfahren

Huzzah! Bald ist es soweit und „Sachen gibt’s…?!“ wird 1 Jahr alt! Zu diesem Zwecke werde ich voraussichtlich ein kleines Jubiläumsheftchen machen. Umfang und Preis werden noch bekannt gegeben, aber wer sich ein solches sichern möchte darf mir gerne eine Mail an demichlätsachen-gibts.net schreiben zwecks Vorbestellung. „Frühbucher“ erhalten auch noch ein kleines Extra!

Und eine neue Folge Redax gibts auch noch: Ein Quantum Interview!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wie Fahrradfahren

  1. Leila schreibt:

    Ha, das kenne ich. Eigentlich fahre ich täglich, aber kaum liegt der Schnee mal so hoch, daß man wirklich nicht mehr durchkommt (und das ein paar Tage lang) weiß ich anschließend wieder, wie weh der Hintern tun kann.
    Apropos Büchlein, grundsätzlich würde ich schon gerne ein Heft vorbestellen, aber einen ganz ungefähren Preis wüßte ich vorher schon ganz gerne.

  2. Leander schreibt:

    Als ich mal wieder angefangen habe Fahrrad zu fahren sind meine Beine zu massiven unbeweglichen Brocken geworden. Ich bin unfähig Fahradfahren effizient einzusetzen. Ich bin nach der selben Strecke Fußmarsch nicht halb so erschöpft wie mit dem Fahrrad.. selbst wenn es bergab geht.

  3. leSaga schreibt:

    Ich hab grad eine Fehlermeldung bekommen, dass die Mail vom 1.8. an dich nicht abgerufen wurde und damit hinfällig ist. 😦
    Also ich wäre auch an dem (Mach)Werk interessiert.

Senf hier dazugeben!

