Eindringlinge

Ich weiß, ich weiß, ich gucke zur Zeit entschieden zu oft Werbung!

Die Vorbereitungen für das 1-Jahr-Jubiläums-Best-of Heftchen sind in vollem Gange. Wer sich schon mal eines vorbestellen möchte (vorerst nicht bindend natürlich) kann mir einfach eine Mail an demichlätsachen-gibts.net schreiben. Sobald weitere unwichtige Details wie zum Beispiel der Preis vorliegen werde ich die hier kundtun. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Eindringlinge

  1. Willi schreibt:

    bruce sieht ja mal megageil aus 😀 und jetzt stell dir ma vor diese vanish futzis würden des in texas bringen die würde das zeug sofort benutzen um das blut aus dem teppich zu bekommen o.o

  2. A aus T an der M schreibt:

    Nice! 🙂

    Ich habe da ein sehr probates Mittel, um einen Großteil der Werbung aus meiner Wohnung fernzuhalten – keinen Fernsehanschluss aber tonnenweise DVDs. 🙂

  3. Steffen schreibt:

    geil 😀

    ich hab mich auch immer schon gefragt, was ich tun würde, wenn die in mein Bad/Wohnzimmer/Küche/usw eindringen würden…

  4. Raphael Stebler schreibt:

    Läuft definitv zu viele, zu schlechte Werbung zur Zeit… Bin ich froh das noch Sender wie SF und ORF gibt, die wenigstens vor und nach den Sendungen die Werbungen machen und nicht dazwischen (In der gleichen Zeit die Pro7 für eine Folge Grey’s Anatomy benötigt sendet SF die ganze Folge und den grössten Teil von Private Practice)

  5. Bernd schreibt:

    Also ich schau in letzter Zeit auch oft fern, aber so krass ist es bei mir noch nicht. Aber die von Vanish könnten mal hier in der WG putzen kommen :->

  6. Leander schreibt:

    Gott bin ich froh das ich seit über einem Jahr kein Fernsehen mehr gucke. Immer wenn ich es bei anderen im Augenwinkel schau läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ich gucke nur noch Podcasts, dafür zahle ich auch gerne GEZ. Aber Werbung macht einen Wahnsinnig und Sender wie ProSieben …. ich darf gar nicht anfangen sonst bekomme ich ein Magengeschwür 😀

Senf hier dazugeben!

