Abwechslung

Ernsthaft, wenn ihr mal den Schock eures Lebens und anschließend ordentlich was zu tun haben wollt, dann lasst euch mal ne Panoramascheibe ins Wohnzimmer schmeißen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Abwechslung

  1. Tom schreibt:

    Lass mich raten, Comiczeichner verdienen soo wenig das sie den Kit aus den Fensterrahmen fressen? 😉 Oder waren die Glaser noch nicht wach?

  2. Julie schreibt:

    … whoops?

  3. dingsda schreibt:

    Wars die neue oder die alte Scheibe, die da zu Bruch gegangen ist?
    Wenns die Alte war, dann könnte man Vorsatz unterstellen. So zerlegt ist die nämlich wesentlich handlicher 😉
    Wenns die Neue war, dann kann man nur hoffen, dass die alte noch nicht zwecks besserem Transport zerlegt war 😉

  4. Pingback: Kaputtrepariert | Sachen gibt's…?! – Comicblog von Michael Roos

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s