Gamescom geh weg!

Mein lieber Schieber! So hab ich auch noch keinen Samstag verbracht: Insgesamt gut 12 Stunden durch die Gegend fahren für eine Messe, die mich nicht reinlässt. :-/ Was war da los dieses Jahr? Vor zwei Jahren konnte man da einfach so reinmarschieren ohne auch nur anstehen zu müssen. Nächstes Jahr muss ich das anders angehen.

Aber nichts desto trotz: Danke an Laetitia und Leander für einen trotz allem Stress und Unmut garnicht unlustigen Tag! Hier gibt es übrigens Leanders höchst schmökernswerten Comic-Blog: Leanders feine Linie! Einfach mal vorbeischauen!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Gamescom geh weg!

  1. Lellebebbel schreibt:

    Ich will ja eigentlich gar nicht unken, aber DAS war abzusehen, wenn man sich die letzten Tage etwas informiert hat. Die gamescom war von Anfang an nicht für die Besucherzahlen eingerichtet. So. Hab ich doch geunkt. 😉

  2. PeterLe schreibt:

    Wie schafft man es einem Würfel ohne Pupillen einen eindeutigen Charakter zu verpassen? Leander ist sofort und eindeutig zu identifizieren.

  3. Karsten schreibt:

    Ich hab’s gesehen und sofort „Leander“ gedacht. Sehr gut! Aber Games-Messen meide ich schon seit meinem Leipziger Debakel 2004…

  4. Anonymous schreibt:

    Also da hat aber einer Gilgamesch aus Final Fantasy X nur einmal besiegt. Wo sind die andern beiden Schwerter die er rumschleppt? 😀

  5. Julie schreibt:

    Leander hat es mir abends erzählt – tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist. Aber immerhin war so garantiert, dass du deinen Zug nach Hause rechtzeitig bekommst… :/
    Ich war übrigens den Tag über dann in Mainz, während du Richtung MR gegurkt bist 😉

  6. Leander schreibt:

    Das war echt ein Tach… toll fand ich die Einstellungsschwankungen 😀 „Yeah, Gamescom, ich will nichts anderes heute tun“ wird zu „Scheisse ich hätte heute schwimmen gehen können“

    Nächstes Jahr sind wir schlauer 🙂

    Sau geil geworden übrigens der Eintrag!

  7. Frau Müller schreibt:

    Doof, das. Zwar absehbar, aber wer konnte denn ahnen… Aber ist so ein Road-Trip durch Deutschland nicht auch was Schön… ja, ich bin schon weg…
    😉
    Frau Müller

  8. Ratek schreibt:

    Ach, halb so wild möchte man meinen, als ob man sich nicht in Köln auch anderweitig betätigen könnte… (und zur Not ist Düsseldorf auch net weit).

    P.S. Nerd-Shirt: sehr geil…

  9. Sorcy (@Sorcy) schreibt:

    Tja, hätte man die Messe gleich in einer RICHTIGEN Stadt gemacht, die Erfahrung mit RICHTIGEN Messen hat (z.B. Frankfurt, nudge nudge, wink wink, you know what i mean), dann wäre sowas kein Problem… aber neeeein…

  10. Christina schreibt:

    Ich bin froh das ich am Donnerstag da war und mich nicht am Samstag da durchquälen musste. Aber sehr gelungener Comic! 😉

Senf hier dazugeben!

