Loriot

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Loriot

  1. Wolfsrudel schreibt:

    R.I.P. ;(

  2. Mario B schreibt:

    Gestern hab ich noch überlegt, auch was über Loriot zu machen … Einfach weil’s so traurig ist. 😦 Aber ich wusste nicht, wie ich der Sache angemessen gerecht werden sollte. Also hab ich’s gelassen….

    Deiner gefällt mir aber unglaublich gut! 🙂

  3. A aus T an der M schreibt:

    „Aber doch nicht um diese Zeit!“
    Sehr schöner Beitrag zu einem sehr traurigen Ereignis.

  4. Lars schreibt:

    Toll. Und traurig. Wie es sein sollte. 😦

  5. Ratek schreibt:

    Requiem in Pacem

  6. pete schreibt:

    es sitzt sich recht kühl, einfach so in der wanne.

  7. Tom schreibt:

    Ja, das Leben ist eben nicht ewig. Auch wenn uns einige wenige Menschen soviel geben, das man sie nicht gehen lassen will. Ich find es immerhin gut, das er einfach durch Altersschwäche eingeschlafen ist und nicht leiden musste oder so. Ruhe in Frieden.

  8. dingsda schreibt:

    Ich wollt einfach mal sagen, dass ich deine Hommage an diesen Großmeister bislang als gelungenste aller Comicblogger finde.
    Alle anderen erinnern an Sketche von Loriot, bei dir wird einem bewusst, dass einer fehlt…

  9. leSaga schreibt:

    Die Ente bleibt draussen… für immer.

    Unfassbar, dass eine Persönlichkeit, die den deutschen Humor so geprägt hat, nicht mehr da ist.

  10. anonym schreibt:

    Wirklich gut auf den Punkt gebracht…

Senf hier dazugeben!

