Squareheads: Raziel

Mir war nach Farbe, mir war nach „SoulReaver“ (weil ichs grade mal wieder zocke) und das ist das Ergebnis. Squarehead-Charaktere machen unglaublich Laune. Vielleicht mach ich daraus eine „Wenn-ich-grade-Bock-habe“-Kategorie. 😉

Ach so, bevor wer meckert: Der abgebildete Charakter „Raziel“ ist nicht mein eigener sondern ist Eigentum von „Chrystal Dynamics/Eidos“.
Dieser Beitrag wurde unter Squareheads abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Squareheads: Raziel

  1. Bastian schreibt:

    Sieht sehr cool aus. Wiedererkennungsfaktor = 100%. ^^
    Hach ich hab das Game geliebt. Ne PS3-HD-Version davon wäre mal cool.

  2. Leander schreibt:

    Tolles Spiel, und eine schöne Idee von dir. Könnte man auch ausweiten auf Filme 😀

  3. Frau Müller schreibt:

    Gleich wiedererkannt. Sehr schön 🙂
    Ich schließe mich Leander an – dranbleiben an der Idee.
    LF
    Frau Müller.

  4. Ratek schreibt:

    Könnte aber auch als Zombie-Aal durchgehen 😉

Senf hier dazugeben!

