Biohazard #2

Als kleine Fortsetzung zu Folge 048. Irgendwann lern‘ ich’s noch!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Biohazard #2

  1. Anonymous schreibt:

    Unseren Biomüll muss ich gar nicht mehr rausbringen. Meistens kann er schon alleine gehen….

  2. Oliver de Neidels schreibt:

    So ähnlich geht es mir mit dem Windeleimer. Ohne vollen Atemschutz geht da manchmal gar nichts mehr.

  3. Ratek schreibt:

    Bio ist für mich Abfall!

  4. leSaga schreibt:

    Man(n) könnte natürlich den Biorest nach jeder Mahlzeit in die entsprechende Tonne bringen. Das spart einem den Horror mit den Fliegen in der Wohnung und bringt dazu noch Aktivitätspunkte beim Treppensteigen. Jeder Gang macht schlank. 😉
    So richtig doof ist, wenn man vergisst vor dem Urlaub seinen Müll noch wegzubringen. Obwohl… der dürfte dann schon allein zur Tonne laufen. 😀

  5. ladidaladida schreibt:

    Man könnte auch einfach Vegetarier werden. Dadurch sammelt sich innerhalb von ein bis zwei Tagen soviel Bioabfall, dass man den Wegbringen muss, bevor er anfängt zu leben. Einer dieser unerwarteten, neuen Lebenserfahrungen die ich hatte, nachdem ich aufgehört habe Fleisch zu essen.

Senf hier dazugeben!

