Holla!

Was? Was sehen meine entzündeten Augen? Gestern sind über den Tag verteilt laut Blogstatistik über 600 Besucher hier vorbeigesurft! Und das freiwillig und ohne Androhung von Gewalt! Ich bin geplättet!

Solch hohes Verkehrsaufkommen darf natürlich nicht unbelohnt bleiben. Deshalb gibt es zur Feier des Tages wieder ein kleines Gewinnspiel!

ACHTUNG REGELÄNDERUNG:

Wie? Ich werde morgen (21.9.2011) um 12.00 Uhr einen Squarehead-Charakter posten! Aus den Personen die mir sagen können wen das darstellen soll lose ich die Gewinner aus. Ihr habt Zeit von 12.00 Uhr bis 0.00 Uhr mir die richtige Lösung per Mail zu schicken!

Wofür? Plätze 1-3 bekommen eine individuelle Squarehead-Charakter-Originalzeichnung nach Wunsch! Platz 1 bekommt zusätzlich noch das Best-of-Heftchen oben drauf!

Also dann: Nochmals vielen Dank an alle Leser und bis morgen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Holla!

  1. Asago schreibt:

    Yay, herzlichen Glückwunsch! 🙂 Das is doch mal saugeil!

  2. Michael schreibt:

    Glückwunsch.
    Kaum sind Zombies und Kettensägen im Thema steigen die Besucherzahlen 🙂
    Habe mir schon eine Erinnerung gesetzt und werde morgen wohl den ganzen Tag hier anwesend sein

    • deMichl schreibt:

      Danke!
      Soweit ich das sehe kam keiner durch die Begriffe „Zombie“ oder „Kettensäge“ hierher! 😉
      Wie gesagt morgen 12.00 Uhr – High Noon wird gepostet. Also kein Grund vor dem Rechner zu campieren. 😀

  3. Tobias schreibt:

    Sauber! Glückwunsch und bis morgen. 🙂

  4. Mario B schreibt:

    Cool! 🙂

    Bist Du zufällig auf der Spiel im Oktober? Ich muss doch noch ein Heft von Dir kaufen! 🙂

  5. Mario B schreibt:

    Na, dann gib Dir einen Ruck!
    Dann hocken wir uns zusammen in die Zeichnerallee.
    David (Demolitionsquad.de) ist auf jeden Fall auch da.

  6. Wolfgang schreibt:

    Dürfte ich dann bitten, den noch unbenannten Squarehead nicht bei devianart hochzuladen, da das hier @work die Firewall als „Disease Vector“ deklariert und sämtliche Verbindungen dorthin ablehnt.

    Ich will doch auch ne Chance haben *snief*

    • deMichl schreibt:

      Ja, das mit den geblockten Inhalten von DeviantArt habe ich schon öfter gehört. Es kursiert halt jede Menge Schweinskram auf DA weswegen viele Firmen die Seite blocken.
      Aber ich habe vorgesorgt und das Bild woanders verstaut, schon alleine dass es keiner vorzeitig beäugen kann. 😉

  7. renosch schreibt:

    Schön gemacht mit den widerspiegelnden Balken der Statistik in der Brille. Ich weiß nicht, was die anderen Leser hierher geführt hat, aber ich habe ganz einfach mal wieder meine Zeichnerblogs abgesurft.

  8. Andrea schreibt:

    High Noon is dooooof! Da bin ich in der Arbeit und keine Chance an PC zu kommen! *schmoll*

    Aber Glückwunsch für die ganzen (und halben) *klicks*!

  9. Frau Müller schreibt:

    12Uhr, da machen alle Büroschlaf. Aber wenn auch nicht rechtzeitig, vorbeigucken tue ich (sowieso 😉 ).
    Glückwunsch zum Statistikschubser! Ich hätte jetzt auch die Zombies im Verdacht…
    Frau Müller.

  10. JARoo schreibt:

    Argh! Welch unverschämte Uhrzeit! Ich, als Nicht-in-einem-Büro-arbeitender fühle mich dieskrimiert.
    zu welcher Uhrzeit waren/sind denn die meisten Besucher da gewesen?

  11. junker82 schreibt:

    Auch von mir herzlichsten Glückwunsch. So und nur so solls bitte weitergehen 🙂

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s