Squareheads: Marty McFly

Noch ein Wunschcharakter eines Gewinnspiel-Gewinners! Das Zeichnen hat Spaß gemacht und mir gleichzeitig wieder mal einen Vorwand geliefert, zum X-ten mal „Zurück in die Zukunft“ zu gucken.

Der abgebildete Charakter „Marty McFly“ ist nicht mein eigener sondern Eigentum von „Universal Studios“!
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Squareheads abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Squareheads: Marty McFly

  1. pete schreibt:

    great scott, 1.21 gigawatts?!

  2. Leander schreibt:

    Der ist ma‘ sau geil geworden!!!1! Mach den Professor!!! Bitte!!!

  3. Kes von Mauseohr schreibt:

    GROSSARTIG!!!!! Ich liebe Marty McFly und Dein Stil ist einfach irgendwie sympathisch, die Kombi ist also mehr als gelungen. Dankesehr.

  4. Satyrus schreibt:

    Ohja bitte bitte Doc Emmett Lathrop Brown.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s