Squareheads: Marty McFly

Noch ein Wunschcharakter eines Gewinnspiel-Gewinners! Das Zeichnen hat Spaß gemacht und mir gleichzeitig wieder mal einen Vorwand geliefert, zum X-ten mal „Zurück in die Zukunft“ zu gucken.

Der abgebildete Charakter „Marty McFly“ ist nicht mein eigener sondern Eigentum von „Universal Studios“!
Dieser Beitrag wurde unter Squareheads abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Squareheads: Marty McFly

  1. pete schreibt:

    great scott, 1.21 gigawatts?!

  2. Leander schreibt:

    Der ist ma‘ sau geil geworden!!!1! Mach den Professor!!! Bitte!!!

  3. Kes von Mauseohr schreibt:

    GROSSARTIG!!!!! Ich liebe Marty McFly und Dein Stil ist einfach irgendwie sympathisch, die Kombi ist also mehr als gelungen. Dankesehr.

  4. Satyrus schreibt:

    Ohja bitte bitte Doc Emmett Lathrop Brown.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s