Fremdes Getier #2

Vor einiger Zeit wurde ich von Alexander Lachwitz für seine Webcomic-Kolumne auf comic-report.de interviewt. In dieser speziellen Ausgabe geht es um Webcomics in gedruckter Form. Und hier gibt es das Ganze zu lesen…

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Fremdes Getier #2

  1. Kimy13 schreibt:

    Das is voll von Mario Bahrt 😀 Bloß da war es der „Brülkäfer“^^

    • deMichl schreibt:

      Echt jetzt? Ich habe Herrn Barths Tun seit dem 2. Programm nicht mehr verfolgt, weil er eh immer das Gleiche macht. Das mit der Brüllmücke hab ich auch vor Ewigkeiten von irgendwoher aufgeschnappt, aber ziemlich sicher nicht von Mario Barth. 🙂

      • Kimy13 schreibt:

        Doch ganz sicher^^ Ich war letztes Jahr bei Mario Barth in Hamburg und da war es ein Brüllkäfer 🙂 (Den hab ich sogar als Schlüßelanhänger^^)

  2. Xevailo schreibt:

    Wär mir aber immer noch 1000 mal lieber als dieses wiederliche „Iiiihhhh~“ das sie machen wenn sie nachts kurts bevor man einschläft um deinen Kopf kreisen.

  3. leSaga schreibt:

    Deiner Brüllmücke würde ein Besuch beim Kieferorthopäden ganz gut tun. 🙂 Ein kräftiges Gebiss, da lässt sich was draus machen. Das verwächst sich noch.

Senf hier dazugeben!

