Marschgepäck

Ok, vielleicht hab ich etwas zu viel eingepackt, aber das ist immerhin eine Art Premiere für mich. Zuerst geht’s auf die Spielemesse in Essen und spätestens ab 15.00 Uhr sitze ich dann bei der dazugehörigen Comic-Action und kritzle was das Zeug hält. Ich hoffe man sieht sich dort.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Marschgepäck

  1. Kevin schreibt:

    Ach, so ein Käse, dann hab ich dich verpasst :(! Hätte ich das ma eher gewusst :)! Wie fandest es denn?

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s